5BN Erfahrungsbericht-Archiv

Internationales, gemeinschaftliches 5BN Erfahrungsbericht-Archiv

Dies ist eine wachsende Sammlung von Erfahrungsberichten, die auf der Kenntnis der 5 Biologischen Naturgesetze der Neuen Medizin basieren. Erstellt wurden sie von 5BN-Anwendern aus aller Welt. Ziel ist es, mind. eine englische Übersetzung aller fremdsprachigen Berichte bereitzustellen.
Die Kontakt-Informationen der meisten der jeweiligen Anwender können in der Therapeutenliste gefunden werden. Meine eigenen Berichte, die bis Juni 2021 auf einer eigenen Seite gelistet waren, sind nun ebenfalls in das Archiv integriert.

Bitte kontaktiere mich, wenn du teilnehmen und dabei helfen willst, mehr Erfahrungsberichte zur Verfügung zu stellen oder bei der englischen Übersetzung von Berichten zu helfen. Auch Übersetzungen in beliebige andere Sprachen sind herzlich willkommen! Mit einem Account auf dieser Seite findest du nach dem Login auf der englischen Seite im folgenden den Button, um einen Bericht hinzuzufügen.
Da es sich um ein internationales Gemeinschaftsprojekt handelt, kann das Archiv in jede andere 5BN-Seite integriert werden. USA hat den Anfang gemacht und es unter Germanic Healing Knowledge Global (GHK Global) eingebunden, gefolgt von Israel. Andere Länder und Webseiten prüfen derzeit die technischen Möglichkeiten.

Die Erfahrungsberichte bilden das Erlebte auf Basis des Erfahrungs- und Wissensstandes des jeweiligen Autors zum Zeitpunkt der Berichterstellung ab und haben natürlich keine Garantie auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit. Mitgewirkt haben bisher:


Alle (97)

Ingmar Marquardt (41)

Monika Anzenberger (21)

Petra Friedrich (5)

Hardy Neumann (4)

Magdalena F (4)

Nadya Molchanova (4)

Andi Locke Mears (3)

Stephen Coleman (3)

Fabian Günther (3)

Bekannte, Freunde ... (2)

Jorge Malheiro (2)

Mayk Soike (1)

Frank Schwerdtfeger (1)

Axel Dörr-Lintl (1)

Eva Hettich (1)

Thorsten Rüffer (1)


DatumAutorTitel und ZusammenfassungSchlagworte
22.03.2024
Ich habe auf unserem Parkplatz ein fremdes Auto vermutet. Als ich näher kam, sah ich, dass mein Parkplatz frei ist und ich unbesorgt parken kann. Aufgrund meiner Wahrnehmung kam ich auf eine alte Assoziation mit körperlichen Symptomen über einige Tage. Am Morgen danach begannen für 2 Tage Halsschmerzen. Am 2. Tag kam eine wässrige Nase links. Am 3. Tag wurde der Ausfluss eitrig. Jetzt ist der 6. Tag und die Nase ist immer noch eitrig. Noch ein Nachtrag: Nach 10 Tagen läuft es immernoch links aus der Nase. Es kann sein, dass das lokal induziert ist und mit dem ursprünglichen Thema nix zu tun hat.
Witterung Wahrnehmung Revierangst
10.03.2024
Realisation eines biologischen Konfliktes bei Schliessung der Nationalgrenzen während der Coronazeit Selbstdiagnose durch Kenntnisse der 5bN während aktiver Phase aber Symptom war irgendwann weg konfliktaktiv über viele Wochen keine Erinnerung an die Lösung
Periost Trennung brutal ungerecht
10.03.2024
jahrelang Schweissfüsse ohne Unterbrechung von ca. 1993 bis etwa 2009 (Datum der Auflösung nicht mehr bekannt) Ursprung kann ich nicht erinnern, hat sich im Leben "irgendwie" entwickelt (vielleicht mal unpassende Schuhe getragen) sozusagen tägliches Rezidiv und Lösung Beendigung der Schiene durch Erkenntnis des biologischen Mechanismus.
Besudelung Lederhaut Fuss Füsse stinken
14.04.2021
- Starke Hornhautentzündung des linken Auges - 10 Tage konfliktaktive Phase mit spürbaren Gewebeveränderungen z.B. beim Blinzeln - Plötzliche Entzündung über Nacht - Krankschreibung durch behandelnden Augenarzt für 10 Tage - Weglassen der lokalen Antibiotika bis auf eine Dosis nach 7 Tagen - Arzt stellt wortwörtlich "überschießendes Wachstum" fest und entfernt Hornhautfetzen

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.