Mitmachen / Spenden

Mitmachen

Ich freue mich darüber, wenn du mich mit deinen Fähigkeiten bei dem Projekt unterstützen möchtest.
Sprichst du eine andere Muttersprache, bist begeistert von den 5BN und möchtest das Skript übersetzen, sodass die Videos noch mehr Menschen erreichen können? Gerne füge ich für jede neue Sprache die Untertitel hinzu und erstelle mit deiner Hilfe (und ggf. eines weiteren freiwilligen Sprechers) die Videos vollständig neu in dieser Sprache!
Oder hast du andere Ideen, wie du bei der Verbreitung mithelfen kannst oder? Schreibe mir einfach eine Mail, ich freue mich darauf:

Vielen Dank!

 

Spenden

Aufgrund von Nachfragen habe ich eine Spendenmöglichkeit über PayPal eingerichtet. Natürlich freue ich mich über Unterstützungen in dieser Richtung für monatlichen Domain- und Software-Kosten sowie die hunderten Stunden Arbeit, die bisher schon in diesem Projekt stecken und ebenfalls noch stecken werden.

Über diesen Link können Sie mir direkt mit PayPal eine Spende für das Projekt zukommen lassen.
Wenn Sie kein PayPal-Konto besitzen und mir trotzdem gerne eine Spende zukommen lassen möchten, schreiben Sie mir einfach eine Mail, dann schicke ich ihnen die Konto-Verbindung zu. Auch freue ich mich sehr über Daueraufträge, die mir mit der Zeit erlauben würden, das Projekt nicht nur an ein paar freien Abenden die Woche umzusetzen, sondern ihm Teile meiner Arbeitszeit zu widmen und somit natürlich noch viel mehr 5BN Projekte umsetzen zu können:

Vielen Dank!

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.