5BN-Erfahrungsbericht

Staubmilben-Allergie

Erfahrungsbericht und Analyse nach dem System der 5 Biologischen Naturgesetze (5BN, Neue Medizin, Germanische Neue Medizin, Universalbiologie, Germanische Heilkunde, Biologisches Heilwissen)
18.12.2017
Diagnosen
Der Bericht ist über Mich
Geschlecht Männlich
Alter 29 Jahre (zur Zeit der Symptome / Krankheit)
Händigkeit Rechts
Zusätzliche Methoden
Kategorien Conscious resolution of chronic symptoms (incl. local vicious circles)
Alltägliche bis mittlere Prozesse (Halsschmerzen, Rückenschmerzen, Hörsturz, Allergien...)

Zusammenfassung


Auflösung meiner Staubmilben-Allergie mit allergischem Asthma Bronchiale, was mich seit dem Babyalter für fast 30 Jahre mehr oder weniger stark begleitet hat.

Beschreibung


Aufgrund von Schwangerschafts-Komplikationen wurde ich als Säugling 6 Wochen vor Geburtstermin mit einem Kaiserschnitt geholt. Anschließend verbrachte ich einige Zeit im Brutkasten.


Die nächsten Jahre hatte ich mehrfach Atem-Notfälle, die als Lungenentzündung diagnostiziert wurden. In der Kindheit wurde mir irgendwann Asthma diagnostiziert und es wurde festgestellt, dass es im Zusammenhang mit Staubmilben steht.

Tatsächlich habe ich oftmals mit Atemnot reagiert, wenn ich mit vermehrtem Staub in Kontakt kam (Räume mit Teppichboden, bestimmte Bettwäsche, …) – und dann immer zum Asthmaspray greifen müssen.

Die Intensität ist im Laufe der Jahre etwas gesunken und war seit dem Erwachsenenalter die letzten 10 Jahre stabil, also etwa 1-2 mal im Jahr eine Situation mit Atemschwierigkeiten (erschwertes Einatmen, fiepen der Lunge beim Atmen, aber keine „Notfälle“ mehr).

Nach den 5BN handelt es sich bei den Staubmilben bei mir um eine Schiene, also einen verknüpften Begleitumstand während der ursächlichen konfliktiven Situation. Da diese im Säuglingsalter war, hat sie sich für mich nicht mehr rekonstruieren lassen. Vorstellbar wäre eine Situation im Brutkasten, wenn ich dort auf einem Fell gelegen hätte, in dem Staubmilben / Hausstaub zu finden ist.

Der empfundene Konfliktinhalt war ein Revierangst/Schreckangst-Konflikt die Bronchialschleimhaut entsprechend, da diese beim Kontakt mit der Schiene stark anschwillt und zu der Atemnot führt.

Mit diesen Informationen habe ich spontan mit meiner Schwester eine Blindlösung versucht, d.h. ohne die exakte ursächliche Situation zu kennen, habe ich mich absichtlich in eine starke Staubsituation begeben. In dem Falle bin ich unter das Bett gekrochen, wo sich sehr viel Staub angesammelt hatte. Dort habe ich kräftig eingeatmet. Gleichzeitig habe ich mir bewusst gemacht, dass der Staub keinerlei Gefahr mehr für mich darstellt, dass mich niemand bedroht oder in mein Revier eindringt (Schreckangst/Revierangst) und dass ich mittlerweile erwachsen bin und kein hilfloser Säugling mehr, der damals die bedrohliche Situation erlebt hat.

Zur Sicherheit hatte ich das (schon Jahre abgelaufene) Asthmaspray parat. Allerdings kam es nicht mehr zur Atemnot und ich habe seit dieser Handlung (vor 4 Jahren, 2013) keine Atemnot mehr gehabt. Die Staubmilben-Allergie bzw. Asthma-Diagnose hat sich daher durch diese einfach Maßnahme aufgelöst, alleine durch die Kenntnis der Zusammenhänge der 5BN und einer einfachen gezielten Handlung, um eine alte, gegenstandslose Schiene zu entkoppeln.
Attachments

Hinweis: Hast du auch schon spannende Erfahrungen mit den 5BN gemacht? Dann wäre es großartig, wenn du uns dazu einen anonymisierten Erfahrungsbericht schickst, damit wir ihn im Archiv veröffentlichen können und alle von deinen Erfahrungen profitieren können. Vielen Dank!

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.