Praxiskurs „Allergien auflösen“ – Forschungsergebnisse und Beobachtungen 2020 – 2025

Übersicht Foren 5BN-Forschung (deutschsprachig) Diskussionsbereich über die veröffentlichen 5BN-Publikationen Praxiskurs „Allergien auflösen“ – Forschungsergebnisse und Beobachtungen 2020 – 2025

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Ingmar
    Administrator

wir haben hier https://www.krankheit-ist-anders.de/research/publications unsere Forschungsergebnisse, Ideen und Beobachtungen (2020 – 2025) aus dem Praxiskurs veröffentlicht. In diesem Thread können die Ergebnisse diskutiert werden.

nine09jayjay
    Teilnehmer

Ich habe zudem gelernt und auch die Erfahrungen gemacht das es bei Heuschnupfen immer auch um das Thema Traurigkeit/Weinen geht. Trennungen, Todesfälle, Schuldzuweisungen. Also im großen und ganzen Ohnmacht. Die Klienten sehen alles aus als hätten sie geweint und Zeugen auch die typischen Zeichen eines weinenden Kindes, das vom Alter her noch alles generalisiert erlebt. Beide Augen Tränen oder jucken, sind gerötet, die Nase läuft und/oder ist verstopft und jeder ausnahmslos sagt etwas das mit dem genießen zu tun hat. Bsp. Ich kann den Frühling nicht genießen, ich kann mein Leben nicht genießen, ich kann die Natur nicht genießen, etc. Ich habe mehrfach gehört und 2x erlebt wie bei schwangeren Frauen die Symptome in der Schwangerschaft besser wurden oder sogar ganz zurück gingen – Theorie: in der Schwangerschaft werden Frauen eh als sensibel wahrgenommen. Da ist sozusagen „heulen erlaubt“, überall war ein Wutthema mit dabei, was die Wassereinlagerungen erklärt. Wut auf den Pfarrer, die Eltern, etc. Es waren alles recht „kontrollierte“ Menschen. Theorie bezüglich der Verbesserung bei Ortswechsel. Hier leben nur fremde Menschen, hier kann ich sein wie ich bin weil ich niemandem etwas beweisen muss. Entspannung. LG Janine

Ingmar
    Administrator

Vielen Dank Janine für das Teilen deiner Beobachtungen. Das mit dem „Weinen“ deckt sich mit ein paar Fallberichten aus dem Biologischen Dekodieren, die ich irgendwann gelesen habe. Ich werde deine Ideen als Impuls an unsere Kursteilnehmer weitergeben und hoffe auf Feedback von den Betroffenen 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Anmelden

Für die Anmeldung können folgende externe Zugänge verwendet werden. Anmelden mit:

Hast du noch keinen Zugang? Erstelle dir kostenlos einen beim Studienkreis 5BN, mit dem du dich anschließend hier anmelden kannst.

Passwort vergessen? Verwende die "Passwort-Vergessen"-Funktion von 5BN-Spurenleser bzw. Studienkreis 5BN.

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.