5BN-Erfahrungsbericht

Akute Nackenschmerzen (Sprachaufnahme)

Erfahrungsbericht und Analyse nach dem System der 5 Biologischen Naturgesetze (5BN, Neue Medizin, Germanische Neue Medizin, Universalbiologie, Germanische Heilkunde, Biologisches Heilwissen)
2023-02-21 15:42:13
Diagnosen
Der Bericht ist über Mich
Geschlecht Männlich
Alter 35 Jahre (zur Zeit der Symptome / Krankheit)
Händigkeit Rechts
Zusätzliche Methoden

Zusammenfassung


Die Frau meines besten Freundes hat die Diagnose "Gebärmutterhalskrebs und Bauchfell-Krebs" erhalten und wurde schulmedizinisch behandelt. Nachdem ich helfen wollte und ihn auf die 5BN hingewiesen habe, hat er diese sich lediglich wenige Minuten angesehen, dafür aber viele Stunden mit Google-Suche nach Hetz-Artikeln zu dem Thema verbracht und mir eine entsprechend dramatische Rückmeldung zu dieser angeblichen "Todessekte" gegeben. Diese Rückmeldung war für mich der Biologische Konflikt ("intellektueller Selbstwerteinbruch", ich dachte ich habe eine Lösung/Hilfestellung gefunden, aber kann nicht helfen, fühlte mich unfair behandelt), da dies mein erster Versuch war, jemanden für dieses Thema zu interessieren - und habe mit so einer Reaktion absolut nicht gerechnet...

Beschreibung





Kurzzusammenfassung (Details und Beschreibung im Video):

Die Frau meines besten Freundes hat die Diagnose "Gebärmutterhalskrebs und Bauchfell-Krebs" erhalten und wurde schulmedizinisch behandelt.

Nachdem ich helfen wollte und ihn auf die 5BN hingewiesen habe, hat er diese sich lediglich wenige Minuten angesehen, dafür aber viele Stunden mit Google-Suche nach Hetz-Artikeln zu dem Thema verbracht und mir eine entsprechend dramatische Rückmeldung zu dieser angeblichen "Todessekte" gegeben.
Diese Rückmeldung war für mich der Biologische Konflikt ("intellektueller Selbstwerteinbruch", ich dachte ich habe eine Lösung/Hilfestellung gefunden, aber kann nicht helfen, fühlte mich unfair behandelt), da dies mein erster Versuch war, jemanden für dieses Thema zu interessieren - und habe mit so einer Reaktion absolut nicht gerechnet.
Drei Tage konfliktaktive Phase (aufregen, hin- und herschreiben), dann am Abend die überraschende Lösung durch Geburtstagsgratulation und Beilegen des Streits und Beginn der PCL-Phase. Am nächsten Morgen mit Schmerzen/Verspannungen rechtsseitig am Hals aufgewacht. Diese hielten 2-3 Tage an.

Die Moral der Geschichte: Ich versuche, jemand anderem die 5BN nahe zu bringen. Er sagt: Das funktioniert nicht, das ist Blödsinn, das kannst du überall nachlesen. Aber dass es funktioniert, habe ich dann als Ergebnis direkt selber wieder gesehen.

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.