Serie: Über die Motive von Ungeimpften (Januar 2022)

Über die Motive von Ungeimpften (Januar 2022)


Herzlich willkommen zu meinem Versuch, in dieser schwierigen Zeit eine Brücke zwischen zwei sehr verschiedenen Sichtweisen zu schlagen – die von ungeimpften Menschen, die den Corona-Impfungen äußerst kritisch gegenüberstehen, und den geimpften Menschen, die eine Impfung möglichst vieler Mitmenschen für wichtig halten.

Teil 1 (Übersicht, Wirksamkeit)


In diesem ersten Teil geht neben der Übersicht dieser Serie über die mangelnde bzw. nicht vorhandene Wirksamkeit von Impfungen im Allgemeinen, und speziell von den Corona-Impfungen. Dazu schauen wir uns den Rückgang der Seuchen und Kinderkrankheiten an, Vergleichsstudien zwischen Geimpften und Ungeimpften, die Berechnung der „offiziellen“ Wirksamkeit von 95% sowie exemplarisch die Corona-Impfquote, Fall- und Todeszahlen unterschiedlichster Länder. Die alle das Offensichtliche zeigen: Die Impfungen haben keinerlei positiven Effekt für den Einzelnen, für die Mitmenschen oder gar die Gesellschaft.



Alle Quellen und Referenzen sind unter dem Video auf Rumble zu finden.

Teil 2 (Sicherheit)


Im zweiten Teil geht es um allseits gemachte Aussage, die Impfungen seien sicher. Dazu schauen wir uns die gemeldeten Verdachtsfälle in der EMA und VAERS-Datenbank an, lassen verschiedenen Krankenschwestern und Pfleger zu Wort kommen, schauen uns die Situation bei Kindern ab 12 Jahren and und enden mit einem Zwischenfazit mit Aussagen politischer Akteure, die den gigantischen Irrtum beim Vertrauen in die Impfstoffe aufzeigen.



Alle Quellen und Referenzen sind unter dem Video auf Rumble zu finden.

Teil 3 (Virus-Isolation)


Dieser dritte Teil, der mit Abstand am Wichtigsten ist, beschäftigt sich nicht mehr mit der oberflächen Nutzen/Risiko-Analyse, wie die vorigen beiden Teile. Sondern hier schauen wir uns das zugrunde liegende Fundament an, auf denen das gesamte Impfdogma beruht. Wir versuchen zu verstehen, wieso immer mehr Menschen der Ansicht sind, dass SARS-CoV-2 niemals isoliert wurde oder gar existiert! Dazu schauen wir uns an, wie eine reale Isolation und ein realer Beweis für die Existenz und krankmachenden Eigenschaften eines Virus aussehen würde, und wie die Virologie stattdessen vorgeht und was diese als „Isolation“ und „Beweis“ behauptet. Und wie sie vorgeht, wenn sie das Genom eines „Virus“ rein fiktiv am Computer generiert.



Alle Quellen und Referenzen sind unter dem Video auf Rumble zu finden.

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.