5BN-Erfahrungsbericht

Revierärger mit der Schiene Blumenkohl und Lösung

Erfahrungsbericht und Analyse nach dem System der 5 Biologischen Naturgesetze (5BN, Neue Medizin, Germanische Neue Medizin, Universalbiologie, Germanische Heilkunde, Biologisches Heilwissen)
2023-07-29 17:32:29
Diagnosen
Report by:
Petra Friedrich
Der Bericht ist über Mich
Geschlecht Weiblich
Alter 48 Jahre (zur Zeit der Symptome / Krankheit)
Händigkeit Links
Zusätzliche Methoden

Zusammenfassung


Vor etwa 5 Jahren war ich an der Schule meiner Tochter beim Sportfest als Helferin. Ich war einer Lehrerin zugeteilt und wir beide hatten eine Station zu betreuen. Soweit war das alles in Ordnung und machte mir auch Freude, bis ich bemerken mußte, dass die Lehrerin bestimmte Schüler übervorteilte - die Jungs. Ich war davon ziemlich angenervt, schluckte es aber herunter und war froh, als das Ganze vorbei war.

Beschreibung


Vor etwa 5 Jahren war ich an der Schule meiner Tochter beim Sportfest als Helferin. Ich war einer Lehrerin zugeteilt und wir beide hatten eine Station zu betreuen. Soweit war das alles in Ordnung und machte mir auch Freude, bis ich bemerken mußte, dass die Lehrerin bestimmte Schüler übervorteilte - die Jungs. Ich war davon ziemlich angenervt, schluckte es aber herunter und war froh, als das Ganze vorbei war. Ich fuhr nach hause und war im Gedanken immer noch dabei und auch dabei, wie ich es hätte verhindern oder zur Sprache bringen können. Zuhause gab es dann zum frühen Nachmittag Kaffee und Eis, die Familie war da und ich kam aus meiner Isolation heraus, indem ich drüber sprach. Man hatte Verständnis, dass ich das Thema nicht angesprochen hatte bei der Lehrerin und versicherte mir, dass das nicht falsch war. Noch beim Weiteressen des Eises merkte ich, dass ich Bauchdrücken bekam. Ich hatte aber vor, noch ein richtiges Mittagessen zu machen: Stampfkartoffeln und panierten und gebratenen Blumenkohl. Eine meiner absoluten Lieblingsspeisen. Also ging ich in die Küche und kochte das Essen für uns. Indes nahmen die Bauchschmerzen zu und da ich Blumenkohl SOOOOO gerne aß, füllte ich mir einen kleinen Teller, um mitzuessen. Großer Fehler! Die Bauchschmerzen wurden immer schlimmer, ich fing dann an zu Würgen und zu Erbrechen. Es zog sich bis in die Nacht und endete erst, als alles oben und unten unter Krämpfen entleert war.

Als ich das nächste Mal Blumenkohlschnitzel aß ging nun dasselbe Spiel los: unglaublich starke Bauchschmerzen, Würgen, Erbrechen, Durchfall... Und ich dachte nur: nein, nein, nicht Beschwerden durch mein Lieblingsessen!!!!

Da Blumenkohl wirklich eine meiner absoluten Lieblingsspeisen war, mußte ich mir klar machen, woher das Problem kommt und mir fiel die Sache mit der Lehrerin ein. Damals dachte ich, die Bauchschmerzen hatte ich wegen dieses Konfliktes, der sich für mich durchs Erzählen am Kaffeetisch auflöste. Und ich wußte auch, dass es nicht besonders schlau war, den Blumenkohl zu mampfen, wenn ich schon Bauchweh hatte!! Aber das mußte die Schiene sein. Der Blumenkohl. Mit dieser Erkenntnis kam irgendwann auch der nächste Blumenkohl in Form vom selbst gemachten Schnitzel auf meinen Teller und siehe da: alles problemlos. Keine Beschwerden mehr seitdem!

Außerdem hatte ich zwischendurch auch Blumenkohl in anderer Zubereitungsform gegessen und das hat mir keine Probleme gemacht.

Konflikt wäre somit Revierärger im Magen wegen der Lehrerin und dadrauf ein Brockenkonflikt mit dem Blumenkohl, da ich selbigen in meinen schon rumorenden Magen gegeben habe und der dort nicht "besonders gut ankam".

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.