5BN-Erfahrungsbericht

Flecken an Bauch, Brust und Rücken nach gelöstem Kontaktabriss zu wichtigem Menschen

Erfahrungsbericht und Analyse nach dem System der 5 Biologischen Naturgesetze (5BN, Neue Medizin, Germanische Neue Medizin, Universalbiologie, Germanische Heilkunde, Biologisches Heilwissen)
2023-06-07 09:09:42
Diagnosen Röschenflechte
Der Bericht ist über Mich
Geschlecht Weiblich
Alter 41 Jahre (zur Zeit der Symptome / Krankheit)
Händigkeit Rechts
Zusätzliche Methoden

Zusammenfassung


Kontaktabriss zu einem wichtigen Menschen für 7 Monate. Dann erneute erfolgreiche Kontaktaufnahme mit anschließendem Beginn der Symptome (rote kleine Flecken um Brust, Bauch und am Rücken). Die Flecken traten etwas zeitversetzt auf, entwickelten sich für 3 Wochen und gingen dann wieder in 2-3 Wochen zurück, bis sie ganz verschwanden.

Beschreibung


Konflikt-Aktivierung
Vor ca. acht Monaten riss plötzlich der Kontakt zu einem mir sehr nah ans Herzen gewachsenen Menschen ab. Er wollte das so. Ich war danach oft traurig und vermisste die Gespräche und die Nähe zu ihm.

Konflikt-Lösung
Sieben Monate nach Kontaktende fasste ich allen Mut zusammen und schrieb ihm eine Nachricht. Er rief zurück und er sagte mir das es ihm gut ginge usw.
Mir fiel ein Stein vom Herzen, das es ihm gut und sogar besser ginge als bei Kontaktende und ich war auch so froh, dass er mich angerufen hatte somit ""Kontakt wollte" zu mir.

PCLA-Phase
Ca 2 Wochen später bemerkte ich einen roten kleinen Fleck über der rechten Brust. Möglicherweise war es schon ein paar Tage früher da, ich hatte dem erst keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Dann wurde der Fleck zunehmend größer und nach ca. nochmal 2 Wochen begann ich noch mehr rote Flecken (keine Punkte, keine Kreise) um den BH herum zu bemerken. Erst kleine Flecken ca. 0.5 ca groß, dann kamen noch mehr Flecken am Bauch, über der Brust und am gesamten Rücken dazu. Diese kleinen Flecken wurden dann größer, ca. 1cm.
Die Schulmedizin nennt diese Symtome Röschenflechte, sagte mir meine Kollegin, deren Kind vor Jahren auch den Ausschlag an diesen Stellen in der Form hatte.

PCLB-Phase
Nach ca. 2-3 Wochen begann der erste Fleck trocken und rosa zu werden und verschwand dann langsam. Die später dazu gekommenen Flecken, verhielten sich genauso nur mit Zeitverzögerung. Habe sie auch noch (ca 1 Woche in dem Zustand) und bin gespannt wann sie ganz weg sind. Hoffe ja auf eine endende Heilung.

Update 2 Wochen später:
Es sind nur noch die Flecken ganz klein, schwach rosa und trocken zu sehen, die zuletzt gekommen sind. Drei Wochen sind sie gekommen (PCLA) und zwei Wochen sind sie gegangen (PCLB). Aber sie sind alle zeitversetzt erschienen und wieder weggegangen.
Und nur zwei größere Flecken waren dabei, ca 2cm lang und 1cm breit, bei denen habe ich auch kratzen müssen weil sie gejuckt haben. Eins über der Brust und eines am Rücken (siehe Foto). Die kleineren habe ich nicht bemerkt.
Anhänge

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.