5BN-Erfahrungsbericht

Auflösung von chronischen Schmerzen wegen Klumpfüßen bei 8-jährigem Mädchen

Erfahrungsbericht und Analyse nach dem System der 5 Biologischen Naturgesetze (5BN, Neue Medizin, Germanische Neue Medizin, Universalbiologie, Germanische Heilkunde, Biologisches Heilwissen)
2023-03-06 09:47:52
Diagnosen
Report by:
Magdalena F
Der Bericht ist über Über einen Klienten / Patienten von mir
Geschlecht Weiblich
Alter 8 Jahre (zur Zeit der Symptome / Krankheit)
Händigkeit Rechts
Zusätzliche Methoden

Zusammenfassung


Es handelt sich hier um ein 8-jähriges, rechtshändiges Mädchen. Sie wurde mit Klumpfüßen geboren. Ihre Pflegemutter ist meine Freundin. Die Tochter klagte immer über Schmerzen in den Füßen, die schon seit der Säuglingszeit vorhanden waren ...

Beschreibung


Es handelt sich hier um ein 8-jähriges, rechtshändiges Mädchen. Sie wurde mit Klumpfüßen geboren. Ihre Pflegemutter ist meine Freundin. Die Tochter klagte immer über Schmerzen in den Füßen, die schon seit der Säuglingszeit vorhanden waren.

Ich riet meiner Freundin, die Schiene, welche sie früher wegen den Füßen tragen musste, weg zu tun, damit die Tochter diese nicht jeden Tag sieht. Und mit ihr darüber zu sprechen, das sie diese Schiene nie wieder tragen muss. Die leibliche Mutter hatte dem Mädchen die Schiene wohl angelegt, sie für Stunden ins Bett gelegt und die Tür zugemacht. Sobald diese Schiene angelegt war, konnte sich das Mädchen nicht bewegen.

Die Mutter redete mit ihrer Tochter und kurze Zeit später bekam diese Fieber und heftige Schmerzen in den Füßen. So schlimm hatte sie es bisher nicht - es begann also die finale konfliktgelöste Phase. Ob sie im Rahmen der Epi-Krise einen Epileptischen Krampfanfall hatte, konnte die Mutter mir nicht sagen, aber die Schmerzen wurden von Tag zu Tag weniger und sind jetzt komplett verschwunden.

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.