5BN-Erfahrungsbericht

Heilung von Warzen auf beiden Fußsohlen mit Kenntnis der 5BN

Erfahrungsbericht und Analyse nach dem System der 5 Biologischen Naturgesetze (5BN, Neue Medizin, Germanische Neue Medizin, Universalbiologie, Germanische Heilkunde, Biologisches Heilwissen)
2023-02-19 07:04:26
Diagnosen
Der Bericht ist über Über einen Klienten / Patienten von mir
Geschlecht Weiblich
Alter 45 Jahre (zur Zeit der Symptome / Krankheit)
Händigkeit Rechts
Zusätzliche Methoden keine

Zusammenfassung


Nach dem Kauf von neuen Schuhen einer bestimmten Marke war kurz nach dem Anziehen ein Brennen auf beiden Fußsohlen spürbar. Das Brennen verging zwar wieder, auf beiden Fußsohlen kamen in den folgenden Tagen aber jeweils Warzen auf den Fußballen

Beschreibung


Nach dem Kauf von neuen Schuhen einer bestimmten Marke war kurz nach dem Anziehen ein Brennen auf beiden Fußsohlen spürbar. Das Brennen verging zwar wieder, auf beiden Fußsohlen kamen in den folgenden Tagen aber jeweils Warzen auf den Fußballen.

Zu dieser Zeit bereits mit dem System der fünf biologischen Naturgesetze bekannt, fiel der Dame ein, dass sie bereits vor vielen Jahren Warzen hatte auf beiden Fußsohlen. Diese waren im Laufe der Zeit irgendwie und irgendwann verschwunden. Es musste aber über die Schuhe von dieser bestimmten Marke eine Schiene bestehen, diese mussten damals demnach als Begleitumstand beteiligt gewesen sein.

Die Warzen vergingen jetzt zunächst nicht, obwohl das Tragen der Schuhe vermieden wurde. Es musste also eine weitere Schiene bestehen.

Es wurde dann versucht jene Situationen zu finden, wo mit diesen betroffenen Fußsohlen besonderer Kontakt bestand. - Und dann fiel es auf: Es war der Kontakt zu dem Fußkreuz des Bürostuhls bei der Arbeit mit dem PC. Hierbei wurden die Füße auf dem metallenem Fußkreuz des Bürostuhls aufgestützt. Die Warzen waren nun an jener Stelle, wo jeweils die Füße aufgestützt wurden.
Es musste also ein Trennungskonflikt mit diesem Aufstützen der Füße bei der PC-Arbeit zu tun haben. Nun wurde aber die PC-Arbeit gar nicht ungern getan. Demnach musste eine wiederholt aufgetretene Situation bestanden haben, wo entweder der Kontakt bestehen oder der Kontakt vermieden werden sollte; demnach getrennt werden wollte von diesem Kontakt. - Und dann fiel es der Dame ein: Sie hatte in der Anfangszeit im Job mit der PC-Arbeit Probleme mit dem weißen Bildschirmhintergrund der Textverarbeitung. Dieses Weiß war ihr viel zu grell und hatte fast Blendwirkung. Und in dieser Zeit hatte sie auch Schuhe von dieser bestimmten Marke getragen.
Nun mochte die Dame aber schon die gesamte Zeit viel zu grelles Licht nicht; beispielsweise war das Tragen von Sonnenbrillen bei hellem Sonnenschein wegen der möglichen Blendeffekte von reflektierendem Lichtstrahlen normal im Alltag.

Dadurch wurde hier weiter gesucht, ob mit hell-grellem Licht eine auffällige Situation bestand. Gefunden wurde dies zufällig (dies wird in einem weiteren Fallbericht beschrieben), dass sie sich als Kind beim Fotografieren in einer Situation abends vom Blitzlicht des Fotoapparates erschreckt hatte.
Damit konnte sie sich aber nun in der für sie aktuellen Situation sagen und damit im Gefühl bewusst werden, dass für sie weder vor Blitzlicht noch vor grellweißem Bildschirmoberflächen eine Gefahr bestand. Die jeweiligen PC-Bildschirme wurde übrigens längst mit der Hell-Dunkel-Regelung eingestellt.

Mit dieser „Arbeit“, dem Suchen und Reflektieren bezüglich grell-blendendem Licht bzw. weißer Bildschirmfarbe und den Erkenntnissen damit verschwanden auch wie nebenbei die Warzen an den Fußsohlen. Der Test mit den Schuhen der bestimmten Marke verlief positiv: es gab kein Brennen und keine neue Warzenbildung.

Fallbeschreibung von Monika Anzenberger

Informationen zum System der 5 Biologischen Naturgesetze - Darstellung von Körperreaktionen als Anpassungsmechanismen zu veränderten Lebenssituationen sowie Reparaturmechanismen als antrainierte biologische Überlebensstrategie im Laufe der Evolution:

Seminare und Webinare von Nicolas Barro (nicolasbarro.de) und Marco Pfister
Internetseite
www.5bn.de.
David Münnich, „Das System der 5 Biologischen Naturgesetze“ Band 1 und Band 2,
sowie Filmdokumentation auf Youtube und auf DVD
Claudio Trupiano, ital. Jurist und 5BN-Therapeut: „Danke Doktor Hamer“.
Mark U. Pfister, 5BN-Therapeut, ital.Fachschule zu den 5BN „Anwendungshandbuch zu den fünf biologischen Naturgesetzen“
Walter A. Posch: „Allergien - ein medizinischer Irrtum“.
Zur Einführung: Simona Cella, Marco Pfister, „Krankheit ist etwas anderes“, Einführungsbüchlein zu den fünf biologischen Naturgesetze des ital. Studienverbandes A.L.B.A. (heute: Ass. Saluta Aktiva Onlus)

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.