5BN-Erfahrungsbericht

Halsschmerzen und laufende Nase nur links, später auch eitrig

Erfahrungsbericht und Analyse nach dem System der 5 Biologischen Naturgesetze (5BN, Neue Medizin, Germanische Neue Medizin, Universalbiologie, Germanische Heilkunde, Biologisches Heilwissen)
2024-03-22 20:46:32
Diagnosen Schnupfen und Hals- /Kehlkopfentzündung
Report by:
Hardy Neumann
Der Bericht ist über Mich
Geschlecht Männlich
Alter 55 Jahre (zur Zeit der Symptome / Krankheit)
Händigkeit Links
Zusätzliche Methoden

Zusammenfassung


Ich habe auf unserem Parkplatz ein fremdes Auto vermutet. Als ich näher kam, sah ich, dass mein Parkplatz frei ist und ich unbesorgt parken kann. Aufgrund meiner Wahrnehmung kam ich auf eine alte Assoziation mit körperlichen Symptomen über einige Tage. Am Morgen danach begannen für 2 Tage Halsschmerzen. Am 2. Tag kam eine wässrige Nase links. Am 3. Tag wurde der Ausfluss eitrig. Jetzt ist der 6. Tag und die Nase ist immer noch eitrig. Noch ein Nachtrag: Nach 10 Tagen läuft es immernoch links aus der Nase. Es kann sein, dass das lokal induziert ist und mit dem ursprünglichen Thema nix zu tun hat.

Beschreibung


Ich habe heute Nacht Halsschmerzen bekommen. Jetzt liege ich wach und habe angefangen darüber nachzudenken was ich erlebt habe. 

Gestern war meine Lebensgefährtin und ich am Abend zu einem Vortrag. Ein Mann aus Offenburg hat seine Alpenüberquerung dokumentiert. Die Stadthalle war voll ausverkauft, das stiess auf grosses Interesse. Es war interessant aber es gab nix dramatischeres meinem Symptom entsprechen würde. Wir sind nach Hause gefahren und gleich ins Bett gegangen.  Und heute früh um fünf bin ich wach und habe Halsweh.  

Manchmal habe ich das, aber ich habe nie nach der Ursache gesucht. Aber ich habe eine Kleinigkeit gefunden. Ich habe Laura zum Haus gebracht und bin dann das Auto parken gefahren. Ich wollte zum Parkplatz, den Laura gemietet hat und oft für ihren Campingbus nutzt. Im Scheinwerfer habe ich ein anderes Auto darauf stehen sehen. Erst als ich näher kam erkannte ich dass es genau neben Lauras Parkplatz stand. Das war das einzige Erlebnis gestern, welches die Qualität entsprechend der Symptomatik hatte. Und ich habe es allein erlebt, war nicht vorbereitet und plötzlich. Ich hatte beim Heimfahren ohne zu kommunizieren entschieden Laura am Haus abzusetzen und dann das Auto wegzubringen. Als ich das fremde Auto sah fühlte ich mich an eben ein solches Erlebnis erinnert als wirklich jemand auf dem Parkplatz stand. Damals hatte ich Laura sofort eine Nachricht geschrieben und war sehr aufgebracht. Aber Laura konnte mich beruhigen:‘sicher nur ein Falschparker‘. Diesmal war ich allein. Und es war nur die Vorstellung dass da jemand auf unserem Platz steht. 

Ich weiss leider nicht was ich die vielen anderen Male in früherer Zeit mit dem gleichen Symptom erlebt habe. Aber ich kann ab jetzt beobachten. 

Ich bin mir noch unsicher, weil ich ja das erste Mal ein passendes Erlebnis gefunden habe. Ich werde dem nächsten Schnupfen mit Neugier begegnen 🙂

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.