5BN-Erfahrungsbericht

Kalte Hände und Füsse

Erfahrungsbericht und Analyse nach dem System der 5 Biologischen Naturgesetze (5BN, Neue Medizin, Germanische Neue Medizin, Universalbiologie, Germanische Heilkunde, Biologisches Heilwissen)
2024-03-10 19:04:45
Diagnosen keine ärztliche Konsultation
Report by:
Hardy Neumann
Der Bericht ist über Mich
Geschlecht Männlich
Alter 52 Jahre (zur Zeit der Symptome / Krankheit)
Händigkeit Links
Zusätzliche Methoden

Zusammenfassung


Realisation eines biologischen Konfliktes bei Schliessung der Nationalgrenzen während der Coronazeit Selbstdiagnose durch Kenntnisse der 5bN während aktiver Phase aber Symptom war irgendwann weg konfliktaktiv über viele Wochen keine Erinnerung an die Lösung

Beschreibung


Plötzlich hatte ich kalte Hände und Füsse. Das war schon viele Jahre nicht mehr vorgekommen. Es fiel mir so stark auf weil die Extremitäten auch nachts im Schlaf bis zum Morgen nicht warm wurden. Das hatte ich so noch nie erlebt. Ich habe versucht mit Socken und Unterhose ins Bett zu gehen aber ohne Erfolg. Da ich die 5bN relativ gut kenne war mir die Ursache schon zu Beginn des Sonderprogramms klar. Ich habe mir vorgestellt dass ich in Zukunft nicht mehr über die Grenze zu meiner Familie fahren kann weil mir die erforderlichen GesundheitsZertifikate fehlten und ich das auch nicht ändern wollte. Das war schon ziemlich bedrohend für mich. Und als ich die kalten Hände und Füsse hatte war es mir klar dass es mich wirklich kalt erwischt hat. Man denkt zwar und weiss erstmal keine Lösung. Der Körper handelt schonmal auf biologischer Ebene. Es war gewaltig, weil ich mich ausserstande sah etwas dagegen unternehmen zu können.

Irgendwann wenige Monate später war die Temperatur wieder normal, ich habe meine Wahrnehmung dieser speziellen Zeitepoche verändern können und es war dann kein so grosses Thema mehr.

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.