5BN-Erfahrungsbericht

Stinkende Schweissfüsse

Erfahrungsbericht und Analyse nach dem System der 5 Biologischen Naturgesetze (5BN, Neue Medizin, Germanische Neue Medizin, Universalbiologie, Germanische Heilkunde, Biologisches Heilwissen)
2024-03-10 14:26:14
Diagnosen keine ärztlichen Konsultationen
Report by:
Hardy Neumann
Der Bericht ist über Mich
Geschlecht Männlich
Alter 55 Jahre (zur Zeit der Symptome / Krankheit)
Händigkeit Links
Zusätzliche Methoden

Zusammenfassung


jahrelang Schweissfüsse ohne Unterbrechung von ca. 1993 bis etwa 2009 (Datum der Auflösung nicht mehr bekannt) Ursprung kann ich nicht erinnern, hat sich im Leben "irgendwie" entwickelt (vielleicht mal unpassende Schuhe getragen) sozusagen tägliches Rezidiv und Lösung Beendigung der Schiene durch Erkenntnis des biologischen Mechanismus.

Beschreibung


(ursprünglich veröffentlicht im gnm-forum.eu)

Jahrelang plagten mich diese miefenden Füße. Kann mich nicht erinnern daß ich das jemals richtig in den Griff bekam. Am liebsten war mir noch nicht in peinliche Situationen zu geraten.

Einmal machte mir eine Bekannte etwas zu essen, ein Brot mit einem Käse der noch viel stärker roch als meine Füße.
Heute weiß ich was das bedeutete (das war etwa 1997) (sags mit Käse wenn Blumen nicht passen). (Als ich sie später mal fragte konnte die sich an meine Schweissfüsse nicht erinnern)

Meine Tante, die Krankenschwester war, ermahnte mich, dass ich da was tun müsse. Das war mir auch unangenehm - sowas zu gesagt zu bekommen.

Man komm manchmal nicht auf die einfachsten Sachen....
Ich wasche mir die Füße und der Geruch ist nicht weg. Wenn ich von der Arbeit heimkomme stanken täglich meine Socken, jeden Tag das gleiche. Seit 2005 kenne ich die GNM aber keinen blassen Schimmer warum mich meine Pranken so anmüffeln.
Wer oder was hätte mich dort besudelt, wer hätte mich dort attackiert???? Keine Antwort - Reizgas strömt weiter aus den Socken.

Dann, irgendwann eines Tages in diesem Fühjahr (2009) hatte ich einen Gedanken:
"Was ist wenn ich mich durch den Gestank besudelt fühle? Kann es sein daß jedesmal wenn ich den Schuh öffne und den Geruch wahrnehme ein Rezidiv erlebe?"
Der Gedanke war mir neu, er gefiel mir. Ich dachte mir (evtl. sagte ich das auch) daß daß es doch jetzt vorbei sein müsste wenn es so ist weil ich verstanden habe daß es nicht mehr von Bedeutung ist sich "da unten" schlecht zu fühlen. Es müsste ja ein Teufelskreis sein den ich so einfach durchbrechen könnte indem ich verstehe warum es so täglich abläuft.

Wisst ihr was?
Der Spuk war schon am nächsten Morgen vorbei. Schlagartig.

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.