Erfahrungsbericht: Zystitis / Blasenentzündung

Erfahrungsbericht: Zystitis / Blasenentzündung

Zurück zur Übersicht oder Bericht auf Kopernikus öffnen?

Mitten unter der Woche während des Studiums, im Laufe eines Dienstag morgens, habe ich beim pinkeln ein unangenehmes brennen bemerkt. Diese Symptomatik hatte ich vorher noch kein einziges Mal gehabt. Eine Woche lang waren die Schmerzen beim Wasser lassen sehr schlimm, während der restlichen Zeit nur minimal. Im Laufe der zweiten Woche wurde es Schritt für Schritt besser, bis es nach 2 Wochen ganz vorbei war.

Zur damaligen Zeit habe ich im Studentenwohnheim gewohnt, mit dünnen Wänden zu den Nachbarn. Etwa zwei Wochen lang hat mein einer Nachbar immer nachts stundenlang mit seiner lauten Stimme telefoniert, sodass ich mich extrem belästigt fühlte, da ich nicht schlafen konnte.

Als ich das erste Mal mitten in der Nacht davon aufwachte, war das für mich ein akustischer Übergriff in mein Revier/meinen Geltungsbereich und ich hatte das biologische Empfinden, mein Revier nicht abgrenzen zu können, weil ich dann bestimmt eine Stunde lang hilflos im Bett lag und nichts tun konnte. D.h. es war ein DHS mit dem Konfliktinhalt der „Reviermarkierung“ – in meinem Fall die Harnröhrenschleimhaut betreffend.

Die Harnröhrenschleimhaut gehört zum äußeren Hautschema des Ektoderm, machen also Ulcera und Taubheit in Konfliktaktivität und Schwellung, Zellaufbau und Hypersensibilität nach Konfliktlösung.

Nach grob zwei Wochen habe ich mich dann aufgerafft und den Nachbarn darauf angesprochen, dass es für mich ein großes Problem darstellt und er bitte entweder zu normalen Zeiten, oder aber deutlich leiser und für mich nicht hörbar mitten in der Nacht telefoniert. Als dann ein paar Nächte tatsächlich Ruhe war, konnte das Sonderprogramm in Lösung gehen, mit oben genannten Symptomen. Die Dauer der Symptomatik in der PCL-Phase entspricht der Dauer der Konfliktaktivität, in dem Fall also 2 Wochen.

5 Biologische Naturgesetze

Germanische Neue Medizin, Neue Medizin, Germanische Heilkunde, Dr. Hamer, 5BN, GNM

Hier findest du eine Einführungs-Videoserie zu den 5 Biologischen Naturgesetzen (5BN) der Neuen Medizin, die historisch auch als Germanische Neue Medizin (GNM) oder Germanische Heilkunde (GH) bezeichnet wird.
Die Biologischen Naturgesetze wurden von Dr. med. Ryke Geerd Hamer entdeckt.