100 Beispiele für erfolgreiche Krebsheilungen mit 5BN-Kenntnis

100 Beispiele für erfolgreiche Krebsheilungen mit 5BN-Kenntnis

Vorschau, Prototyp 2 (Stand: 09.08.2020)

Hier die Referenzen (angedeutet, ebenfalls im Prototyp-Zustand):

5BN-Einführung: Videoserie Krankheit ist anders

  1. Dickdarmkrebs: Interview mit Roberto Barnai aus Ungarn
  2. Darmkrebs: Das Buch Hände weg von meinem Leben von Laura Bott
  3. Dickdarmkrebs: Diverse weiter Fälle, optimalerweise jeweils anonymisiert Befunde, kurzen Bericht, ggf. Aufnahmen, …
  4. Hodenkrebs: Interview mit Christoph Buck in der 5BN-Dokumentation (bei ca. 32min)
  5. Knochenkrebs: Interview mit József Váczy aus Ungarn
  6. Knochenkrebs / Brustkrebs / Hautkrebs: Das Buch Chemothereapie? Nein danke! von Inka Sattler, Ihr Interview bei der Selbstheilungskonferenz (Zugriff nach kostenloser Registrierung)
  7. Bauchspeicheldrüsenkrebs: Das Buch Bauchspeicheldrüsenkrebs – und wie ich ihn überlebte von Johannes F. Mandt, Ihr Interview bei der Selbstheilungskonferenz (Zugriff nach kostenloser Registrierung)
  8. Bauchspeicheldrüsenkrebs: Das Buch Meine Heilung vom Krebs durch das ‚goldene‘ Buch von Gisela Hompesch
  9. Gebärmutterhalskrebs: TV-Sendung Vera auf ORF2 mit dem Interview mit Gloria
  10. Brustkrebs: Interview mit Andrea Lang bei der Selbstheilungskonferenz (Zugriff nach kostenloser Registrierung)
  11. Brustkrebs: Interview mit Brigitte Henseler bei der Selbstheilungskonferenz (Zugriff nach kostenloser Registrierung)
  12. Lungenkrebs (Bronchial-Karzinom): Interview mit Thomas Boll bei der Selbstheilungskonferenz (Zugriff nach kostenloser Registrierung)
  13. Weitere Krebsberichte ohne Diagnosen: Weitere Interviews (Marianne, Carlo, Claudia, Helmut und Leonie) bei der Selbstheilungskonferenz (Zugriff nach kostenloser Registrierung)

Möchtest du mit deinem Fallbericht dabei sein?

Wenn du ebenfalls in der Vergangenheit eine Krebsdiagnose hattest und mit 5BN-Kenntnis andere Wege gegangen bist (z.B. vollständig ohne klassische Medizin, oder nur OP – aber keine Chemo, oder Chemo angefangen, dann abgebrochen, …), wäre es absolut großartig, wenn wir deinen Fall in dem Video mit verwenden könnten.

Wie im Video genannt, plane ich derzeit zu jeder Krebsart dann eine Liste von Betroffenen aufzuzählen, wo deren Fälle jeweils in 1-2 Sätzen zusammengefasst sind.

Als Beispiel: Den Fall von Roberto Barnai zu Beginn könnte man zusammenfassen mit:

„Roberto bekam 2004 im Alter von … Jahren die Diagnose bösartiger Dickdarmkrebs. Die Ursache dafür war eine empfundene Schweinerei/ein Betrug durch einen Subunternehmer. Durch gezielte, grundlegende Änderungen seines Lebens konnte der Konflikt überwunden werden, sodass sich der Tumor von selber innerhalb von 8 Monaten zurück gebildet hat“.

Damit die aufgeführten Fälle eine Beweiskraft haben, ist es nötig, unter der entsprechenden Referenz einen anonymisierten Befund als PDF zu verlinken, wo die Diagnose genannt ist. Es wäre also großartig, wenn du neben der Kurzzusammenfassung entsprechend den Befund einscannen/fotografieren/kopieren und mir schicken könntest. Ich kann ihn entsprechend anonymisieren (also Name, Adresse etc. entfernen) und auf dieser Seite unter den Referenzen verlinken.

=> Dieser Minimalaufwand (Kurzzusammenfassung, Befund) würde das Video um einen weiteren Fall bereichern und in seiner Aussagekraft für den Nutzen der 5BN wieder ein essenzielles Stück anheben!

Optional gibt es natürlich noch folgende Möglichkeiten, um es noch weiter zu verbessern:

  • Da die Zusammenfassung im Video sehr kompakt ist, wäre es natürlich toll, wenn du zu deinem Fall noch einen ausführlicheren Bericht schreiben könntest, den wir ebenfalls verlinken können.
  • Weiteres „Beweismaterial“ ist natürlich ebenfalls immer willkommen, wie CT- oder Röntgenaufnahmen, weitere Arztbriefe (wo z.B. steht, dass man Chemotherapie etc. verweigert, …), Fotos etc. – um auf diese Weise den Zweifel an einer Echtheit der Fälle auszuräumen.
  • Wenn du nicht vollständig anonym bleiben willst, wäre ein Foto von dir ebenfalls toll, damit jeder „sieht“, dass der Fall echt ist.
  • Du könntest die Zusammenfassung auch als Sprachaufnahme oder sogar Videoaufnahme aufnehmen und mir zur Verfügung stellen, sodass ich es auf diese Weise in das Video einbinden kann.
  • (((Wenn du möchtest könnten wir sogar ein Interview aufnehmen und daraus im Video einen kurzen Ausschnitt zeigen, wie in den Beispielen im obigen Video. Das restliche Video könnten wir verlinken. Das wäre natürlich für uns beide ein erheblicher Aufwand, der sich aber lohnt, wenn dadurch neue Betroffene wichtige Informationen erhalten könnten.)))

Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören. Bitte schreibe mir dazu eine E-Mail, damit wir alles weitere klären können. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ingmar

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.